Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: PKW brennt auf A 63

POL-VDMZ: PKW brennt auf A 63
  • Bild-Infos
  • Download

A 63/Bischheim (ots)

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am 4.5.2022 gegen 22:45 Uhr auf der A 63 Richtung Mainz kurz hinter dem Parkplatz Heuberger Hof. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war das Fahrzeug bereits durch die Feuerwehr gelöscht. Die Fahrbahn wurde für die Löscharbeiten kurzfristig voll gesperrt. Grund für den Brand des Fahrzeugs war vermutlich ein defekt im Motorraum. Im Einsatz waren neben der Polizei auch die Feuerwehr Kirchheimbolanden und die Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 05.05.2022 – 08:30

    POL-VDMZ: Bei Aquaplaning ins Schleudern geraten

    A 63/Göllheim (ots) - Aufgrund Aquaplanings bei einem Regenschauer geriet ein 63-jähriger PKW-Fahrer am 4.5.2022 gegen 17:45 Uhr auf der A 63 bei Göllheim ins Schleudern. Er prallte mit seinem PKW in die Mitteileitplanke. Den Schaden am PKW schätzt die Polizei auf ca. 6000 Euro. Der 63-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Sein PKW war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Rückfragen bitte ...

  • 04.05.2022 – 10:07

    POL-VDMZ: Auffahrunfall zwischen LKW und PKW

    A 61/Rheinböllen (ots) - An der Anschlussstelle Rheinböllen kam es am 3.5.2022 gegen 07 Uhr zwischen einem PKW und einem LKW. Dabei fuhr ein 65-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Auto von der B 50 kommend auf die A 61 in Richtung Ludwigshafen auf. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem LKW eines 64-jährigen LKW-Fahrers, der die Hauptfahrbahn befuhr. Da sich vor Ort der genaue Unfallhergang nicht feststellen lies, ...

  • 04.05.2022 – 09:51

    POL-VDMZ: 32-Jähriger unter Drogeneinfluss

    A 61 Wonnegau (ots) - Weil er seinen PKW unsicher führte, kontrollierte eine Streife der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim einen 32-jährigen PKW-Fahrer am 4.5.2022 gegen 02 Uhr. Der PKW war den Beamten auf der A 61 bei Mörstadt aufgefallen. Bei der Überprüfung auf der Tank- und Rastanlage Wonnegau-West stellten die Polizisten dann Drogeneinfluss fest. Ein Vortest war ebenfalls positiv. Der Mann musste mit zur ...