Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Unfallflucht am Busbahnhof, Zeugen gesucht

Bad Dürkheim (ots)

Der Geschädigte parkte seinen schwarzen PKW der Marke Ford im Zeitraum, Freitag, 06.05.22, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr, auf einem Parkplatz am Busbahnhof. Als der Dürkheimer an sein Auto zurückkam, stellte er einen roten Streifschaden an der Tür hinten links fest. Ein Unfallverursacher war nicht vor Ort. Der Schaden wird auf ca. 700 EUR geschätzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall und/oder dem Unfallverursacher geben können, sich bei der Polizei Bad Dürkheim unter Tel.: 06322-963-0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: D. Taser

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 07.05.2022 – 13:41

    POL-PDNW: Fahrradfahrer mit 2,1 Promille

    Haßloch (ots) - In den frühen Morgenstunden gegen 03:20 Uhr des 07.05. wurde durch eine Streife der Bundespolizei am Bahnhof in Haßloch ein Fahrradfahrer beobachtet, der in auffälligen Schlangenlinien die Fahrbahn befuhr. Zusammen mit den Beamten der Polizeiinspektion Haßloch konnte dann festgestellt werden, dass der 24jährige Mann einen Atemalkoholwert von 2,1 Promille hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ...

  • 06.05.2022 – 23:49

    POL-PDNW: POL-PDNW: PI Grünstadt - PKW-Aufbruch, Bargeld entwendet- Zeugen gesucht!

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 06.05.2022, im Zeitraum zwischen 16:05 bis 16:20 Uhr, kam es auf dem Kundenparkplatz der Sparkasse Rhein-Haardt in Grünstadt in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls aus einem Fahrzeug. Der Geschädigte verließ kurze Zeit zuvor die Bankfiliale, nachdem er Bargeld abgehoben hatte und versteckte das ...