Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Polizei, Dein Freund und Helfer
Tierrettung der besonderen Art

Ulm (ots)

Am Samstag wurde die Polizei in Geislingen zu einem Einsatz besonderer Art gerufen. In der Straße Rorgenstein hatte sich um 22.45 Uhr ein junger Fuchs in ein Wohnzimmer verlaufen. Die Bewohner konnten das verängstigte Tier nicht aus ihrer Wohnung scheuchen. Eine Streife der Geislinger Polizei kam vorbei, schnappte den Jungfuchs am Schlawittchen und beförderte ihn wieder nach draußen.

+++++++++++++++++++++ 0880533

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm