Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 2. bis 8. Mai 2022

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 2. bis 8. Mai 2022
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

In der Woche vom 2. bis 8. Mai 2022 gab es im Stadtgebiet zwei vollendete Einbruchsdelikte. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.05.2022 – 09:57

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Pizzeria

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter versuchten zwischen Samstag, 7. Mai, 23.54 Uhr, und Sonntag, 8. Mai, 10.50 Uhr, in eine Pizzeria auf der Luisenstraße einzubrechen. Durch einen Kellereingang gelangten sie in das Gebäude, scheiterten dann jedoch an einer Tür und betraten die eigentlichen Räumlichkeiten der Pizzeria nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 09.05.2022 – 09:56

    POL-HAM: Mazda bei Unfallflucht beschädigt

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte auf der Schützenstraße zwischen Freitag, 6. Mai, 18.15 Uhr und Samstag, 7. Mai, 10.15 Uhr, einen Mazda. Das am Straßenrand geparkte Auto weist Beschädigungen am linken Heck auf, der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 08.05.2022 – 19:51

    POL-HAM: Golffahrer entzieht sich Polizeikontrolle und verursacht Unfall

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Golffahrer flüchtet am Samstag, 7. Mai gegen 00.18 Uhr vor der Polizei und verursacht dann einen Unfall an der Kreuzung Hafenstraße/Dortmunder Straße. Der Golffahrer wurde zuvor durch einen Streifenwagen auf der Hafenstraße Höhe Aktivita auf dem rechten Seitenstreifen angehalten. Als die Beamten sich zu Fuß dem Golf näherten ...