Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Spiegel abgetreten

Bad Sulza (ots)

Am 08.05.2022, gegen 01:15 Uhr war in der Apoldaer Straße in Bad Sulza eine Gruppe Jugendlicher unterwegs. Einer von ihnen hat den linken Außenspiegel eines dort parkenden Ford abgetreten und warf ihn anschließend in ein Gebüsch. Der unbekannte Täter konnte auf seinem Fahrrad fliehen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.05.2022 – 11:14

    LPI-J: Einbrecher im ehemaligen Kaskade Kaufhaus

    Apolda (ots) - Am 09.05.2022, gegen 00:50 Uhr drangen unbekannte Täter in das leerstehende Gebäude des ehemaligen Kaufhauses "Kaskade" am Alexander-Puschkin-Platz in Apolda ein. Höchstwahrscheinlich gelangten sie vom Nachbarhaus aus über das Dach in das Gebäude. Dort waren mehrere Ziegel entfernt und beiseitegelegt wurden. Trotz aufmerksamer Nachbarn, welche sofort die Polizei verständigten, konnten die Täter ...

  • 09.05.2022 – 11:13

    LPI-J: Werbeschild angefahren

    Apolda (ots) - Am 08.05.2022, gegen 13:15 Uhr hat in der Erfurter Straße ein 50jähriger PKW-Fahrer beim Rangieren mit seinem Fahrzeug versehentlich das Firmenschild eines dort ansässigen Autohauses angefahren und beschädigt. Am PKW und an der Werbetafel entstand jeweils ein Schaden von ca. 3.000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de ...

  • 09.05.2022 – 10:58

    LPI-J: Verkehrsunfallflucht

    Weimar (ots) - In der Zeit vom 07.05.2022, 17:15 Uhr parkte ein Patient der Median-Klinik in Bad Berka sein Fahrzeug vor dem Klinikgelände. Als er am 08.05.2022 gegen 11:30 Uhr nach seinem Pkw sehen wollte, stellte er Beschädigungen an der linken Seitenwand und am Rücklicht fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...