Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Zwei verletzte Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto

Stolberg (ots)

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und zwei Motorrädern sind am Samstagmittag (07.05.2022) zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Gegen 14 Uhr war ein 74-jähriger Stolberger in seinem Wagen auf der Gressenicher Straße in Mausbach unterwegs gewesen, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte das Auto mit zwei entgegenkommenden Motorradfahrern aus den Niederlanden.

Einer der beiden Motorradfahrer - ein 49-jähriger Mann - kam schwer verletzt ins Krankenhaus, der andere - ein 50-jähriger Mann - wurde leicht verletzt. Der Autofahrer erlitt einen Schock. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 09.05.2022 – 09:18

    POL-AC: Kontrollen in der Eifel

    Eifelregion (ots) - Die Aachener Polizei hat am vergangenen Samstag Verkehrskontrollen in der Eifel durchgeführt. Neben den üblichen Geschwindigkeitsmessungen wurden im Rahmen des sog. "Linksrheinischen Qualitätszirkels" auch technische Kontrollen bei Fahrzeugen durchgeführt und das Streckenverbot für Motorräder auf der L 128 überwacht. Knapp 800 Fahrzeuge wurden im Laufe des Tages auf der L 166 bei Kesternich gemessen. Insgesamt 151 Fahrerinnen und Fahrer hielten ...

  • 06.05.2022 – 13:33

    POL-AC: Cannabisplantage entdeckt: Mehrere Personen festgenommen

    Stolberg (ots) - Der Hinweis eines Zeugen führte die Aachener Polizei am frühen Morgen (06.05.22, 05.00 Uhr) auf die Spur einer Cannabisplantage in einem Gebäude in der Straße Am Großen Rad. Etwa 300 Pflanzen - zur Hälfte bereits abgeerntet - wurden durch die Drogenfahnder sichergestellt. Die Polizei nahm fünf Personen, im Alter zwischen 28 und 41 Jahren, vor Ort vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern derzeit ...

  • 06.05.2022 – 13:18

    POL-AC: Festnahme am Kaiserplatz nach Pedelec-Diebstahl

    Aachen (ots) - Ein Mann ist nach dem Diebstahl eines Pedelecs von der Polizei gefasst worden. Die Besitzerin hatte ihr Rad einen Tag zuvor als gestohlen gemeldet. Am Kaiserplatz waren die Beamten auf den tatverdächtigen Dieb mitsamt hochwertigem Rad aufmerksam geworden. Als die Beamten den 28-Jährigen überprüfen wollten, flüchtete er zuerst, konnte wenig später aber festgenommen werden. Der Mann gehört der lokalen ...