Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220509.14 Albersdorf: Betrunkener LKW-Fahrer beschädigt Gartenzaun

Albersdorf (ots)

Am Freitag gegen 23:10 Uhr wurde die Polizei in den Klaus-Groth-Weg gerufen, da dort ein Lastwagen in einen Gartenzaun gefahren sei und seine Fahrt fortgesetzt hatte. Durch einen Zeugen konnte der Unfallverursacher beschrieben werden. Polizeibeamte stoppten diesen im Heider Stadtgebiet. Über die Fahrerkarte konnte der 28jährige Fahrer dem Unfall zugeordnet werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Nach Entnahme einer Blutprobe erfolgt ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 09.05.2022 – 14:09

    POL-IZ: 220509.13 Brunsbüttel: Fahrer verursacht betrunken Unfall und entfernt sich

    Brunsbüttel (ots) - Am Samstag um 00:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, als ein 31jähriger Brunsbüttler mit seinem Fahrzeug die Straße Am Doktorgraben aus Richtung Sackstraße befuhr. Hinter einer scharfen Rechtskurve stieß dieser frontal gegen ein geparktes Fahrzeug. Nachdem sich der Unfallverursacher zuerst vom Unfallort entfernt hatte, traf dieser kurz ...

  • 09.05.2022 – 13:01

    POL-IZ: 220509.12 Itzehoe: Schüler bei Unfall leicht verletzt

    Itzehoe (ots) - Heute zur Mittagszeit ist es in Itzehoe zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kind gekommen. Der Schüler erlitt bei dem Unglück leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Gegen 12.00 Uhr beabsichtigten mehrere Kinder die nicht funktionsfähige Ampelanlage am Sandberg in Richtung der Fehrsstraße zu überqueren. Der 25-jährige ...

  • 09.05.2022 – 12:37

    POL-IZ: 220509.9 Willenscharen: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Willenscharen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ist es in Willenscharen zu einem Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung eines Fahrzeugs gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Fahrer alkoholisiert gewesen sein. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Gegen 06.20 Uhr war ein 19-Jähriger in Begleitung eines 18-Jährigen auf der Kreisstraße 56 aus Richtung Arpsdorf kommend in Richtung Willenscharen ...