Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Schwelbrand

Obernkirchen (ots)

(ma)

Im Kellerraum eines Wohnhauses in der Obernkirchener Parkstraße kam es gestern gg. 18.40 Uhr zu einem Schwelbrand an einem versehentlich eingeschalteten Elektroherd.

Vermutlich hatte einer der Hausbewohner aus Unachtsamkeit den Schalter am Elektroherd aktiviert, wodurch eine Herdabdeckplatte und ein darauf abgestelltes Backblech beschädigt wurden. Der Schwelbrand konnte durch einen Bewohner mit Wasser gelöscht werden, zudem kam es im Kellergeschoß zu einer Rauchentwicklung.

Für weitere Lüftungsmaßnahmen erschienen die Feuerwehren aus Obernkirchen, Vehlen und Gelldorf am Einsatzort.

Ein entstand kein Gebäudeschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg