Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Alleinunfall

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein 89-Jähriger verletzte sich bei einem Alleinunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße am Dienstag, 10. Mai, leicht.

Gegen 10.20 Uhr war er auf seinem Leichtkraftrad in südöstliche Richtung unterwegs, als er mit einem am Straßenrand geparkten Hyundai zusammenstieß.

Der Hammer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6500 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.05.2022 – 08:58

    POL-HAM: Ehepaar stört Einbrecher - Täter flüchtet

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein unbekannter Mann wurde am Dienstag, 10. Mai, um 21.30 Uhr bei einem Einbruch in ein Wohnhaus am Ammerweg gestört - und zwar von den Hausbewohnern selbst. Der Einbrecher beschädigte zwischen 18.45 Uhr und 21.30 Uhr ein Fenster und durchwühlte mehrere Räume. Als das Ehepaar nach Hause kam, bemerkten sie, dass die Innenbeleuchtung auf der Rückseite ihres Hauses teilweise angeschaltet war. Der ...

  • 10.05.2022 – 08:20

    POL-HAM: Einbruch in Vorratscontainer

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei unbekannte Personen sind am Montag, 9. Mai, gegen 23.10 Uhr in einen Vorratscontainer auf der Richard-Wagner-Straße eingebrochen. Der Container wird von einem Imbiss als Lager für Lebensmittel genutzt. Die Unbekannten gelangten durch eine nicht fest verschlossene Tür in den Container. Eine 39 Jahre alte Zeugin wurde auf die beiden Personen aufmerksam. Als sie die Unbekannten ansprach, ...

  • 10.05.2022 – 08:18

    POL-HAM: Verkehrsunfallflucht am Caldenhofer Weg

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Montag, 9. Mai, zwischen 8 Uhr und 15.35 Uhr, einen am Caldenhofer Weg geparkten Fiat. Das Auto wies mehrere Kratzer und Dellen auf der Fahrerseite auf. Polizisten konnten roten Lackabrieb sicherstellen. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...