Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wohnmobil beschädigt

Erfurt (ots)

Wie der Polizei am Dienstag mitgeteilt wurde, haben unbekannte Täter im Erfurter Ortsteil Rieth ein Wohnmobil beschädigt. Die Täter warfen die Frontscheibe des auf einem Parkplatz abgestellten Reisemobils ein. Der entstandene Schaden wurde auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren und nahm eine Strafanzeige auf. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 11.05.2022 – 12:51

    LPI-EF: Gewalttätiger Ladendieb

    Erfurt (ots) - Ein Ladendieb trieb Dienstagnachmittag in der Erfurter Innenstadt sein Unwesen. Der polizeibekannte 39-Jährige entwendete in einem Supermarkt drei Getränkedosen. Als er beim Verlassen des Geschäfts von einer 60-jährigen Mitarbeiterin auf den Diebstahl angesprochen wurde, schlug er der Frau gegen die Schulter und bedrohte eine weitere anwesende Frau mehrfach. Kurze Zeit später entwendete der Mann auf dieselbe Art in einer angrenzenden Drogerie vier ...

  • 11.05.2022 – 12:48

    LPI-EF: Gelegenheit macht Diebe

    Erfurt (ots) - Unter dem Motto "Gelegenheit macht Diebe" schlug ein unbekannter Täter Dienstagmittag in der Erfurter Altstadt zu. Der Dieb nutzte die Gunst der Stunde und entwendete auf einer Baustelle in einem unbemerkten Moment zwei Akkuschrauber. Der Wert der Elektrowerkzeuge wurde auf 200 Euro geschätzt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: ...

  • 11.05.2022 – 11:39

    LPI-EF: Unbelehrbare Autofahrerin

    Sömmerda (ots) - Gleich zweimal hintereinander wurde eine 36-jährige VW-Fahrerin beim Fahren unter Drogen erwischt. Das erste Mal fiel sie einer Polizeistreife Dienstagmittag in Sömmerda auf. Nach einem positiven Drogenvortest musste sich die Dame einer Blutentnahme unterziehen. Anschließend wurde ihr die Weiterfahrt untersagt und sie wurde aus der Maßnahme entlassen. Jedoch hielt sich die 36-Jährige nicht an die Worte der Beamten. Stattdessen wurde sie knapp fünf ...