Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Angetrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Artern (ots)

In der Steilen Hohle kontrollierten am Dienstagabend, gegen 23.45 Uhr, Polizisten eine 39-jährige Radfahrerin. Da zwei Atemalkoholtestes mit über 1,65 und über 1,75 Promille positiv ausfielen, musste die Frau mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus und ihr Rad stehen lassen. Die Polizisten erstatteten Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 11.05.2022 – 13:44

    LPI-NDH: Motorradfahrer mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

    Dünwald (ots) - Ein Rettungshubschrauber brachte am Dienstagnachmittag einen 80-jährigen Motorradfahrer nach einem Unfall in Beberstedt ins Krankenhaus. Der Rentner hatte einen, vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden, Pkw übersehen und war mit diesem kollidiert. Er verletzte sich am Bein schwer. Seine Suzuki wurde abgeschleppt. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 11.05.2022 – 13:41

    LPI-NDH: Jugendlicher Mopedfahrer bei Unfall verletzt

    Berlingerode (ots) - In der Hauptstraße stießen am Dienstagnachmittag ein VW Golf und ein Moped zusammen. Die 40-jährige Fahrerin des Golfs beabsichtigte das vorausfahrende Moped zu überholen. Hierbei kam es zur Kollision, da der 15-jährige Mopedfahrer nach links abbiegen wollte. Der Jugendliche stürzte und kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 10.05.2022 – 15:00

    LPI-NDH: Vom Hund gebissen

    Wiehe (ots) - Ein 50-jähriger Mann war am Montagabend, gegen 18.00 Uhr, mit seinem Schäferhund auf einem Feldweg spazieren. Dabei traf er auf eine 57-jährige Frau, die mit einem Rottweiler unterwegs war. Der Rottweiler riss sich los und griff den Schäferhund an. Der Schäferhundbesitzer griff ein und versuchte die Tiere zu trennen. Hierbei erlitt er eine leichte Wunde am Arm. Die Hundeführerin des Rottweilers setzte ihren Weg fort, ohne auf die Ereignisse zu reagieren. ...