Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Gartenhütte angegriffen

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Unbekannte haben sich im Laufe des vergangenen Wochenendes an einer Gartenhütte in Schkölen zu schaffen gemacht. Der oder die Täter betraten das umfriedete Grundstück und beschädigten in der Folge die Verglasung zweier Fenster der Laube. Anschließend betraten die unbekannte die Hütte und zerstörten darin Mobiliar. Weiterhin stahlen die Langfinger eine gedrechselte Holzkeule bevor sie unerkannt die Örtlichkeit wieder verließen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Misslungener Überholvorgang

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Zu einem Unfall, in dessen Folge beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und ein Insasse leicht verletzt wurde, wurden Polizeibeamte am Dienstagmorgen in Frauenprießnitz angefordert. Ein Transporter-Fahrer war auf der Landstraße in Richtung Wetzdorf unterwegs und beabsichtigte nach links in eine Feldeinfahrt abzubiegen. Hierzu setzte der Fahrzeugführer den Fahrtrichtungsanzeiger und ...

  • 11.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Zusammenstoß endete auf dem Dach

    Jena (ots) - Mit dem Auto auf dem Dach landete ein Mitsubishi-Fahrer am Dienstagnachmittag auf der Brüsseler Straße in Jena. Ein Audi-Fahrer, welcher ebenso in Richtung Stadtrodaer Straße unterwegs war, wollte von dem äußersten rechten Fahrspur auf den Linksabbiegestreifen wechseln. Hierbei kollidierte er mit dem in gleicher Richtung fahrenden Mitsubishi, woraufhin dieser sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen ...

  • 11.05.2022 – 14:00

    LPI-J: Dieb ohne Beute

    Jena (ots) - Seine Beute zurücklassen musste ein Dieb am Dienstagnachmittag in Jena. Der Unbekannte betrat mit einem Rucksack das Drogeriegeschäft Unterm Markt. Plötzlich verstaute er 13 Parfums in seinem präparierten Rucksack und wollte das Geschäft zum Seiteneingang wieder verlassen, ohne natürlich seine Rechnung zu begleichen. Allerdings wurde der Langfinger bei seiner Tat beobachtet und angesprochen als er den Laden verlassen wollte. Reflexartig flüchtete der ...