Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Spiegel an Spiegel

Bad Salzungen (ots)

In der Wildprechtrodaer Straße in Bad Salzungen touchierten Mittwochnachmittag die Außenspiegel zweier Wagen. Ein 57-Jähriger wollte mit seinem VW rechts an einem an der Ampel stehenden Skoda vorbeifahren, da er bereits grün hatte. Beim Vorbeifahren streifte er den anderen Wagen, sodass die Spiegel beider Fahrzeuge leicht beschädigt wurden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 12.05.2022 – 10:16

    LPI-SHL: Berauschte Fahrt

    Bedheim (ots) - Beamte der Einsatzunterstützung Suhl kontrollierten Mittwochmittag einen 35-jährigen Seat-Fahrer in Bedheim. Im Rahmen der Überprüfung führten die Polizisten einen freiwilligen Drogenvortest mit dem Fahrer durch. Dieser zeigte ein positives Ergebnis auf Cannabis. Somit machte sich eine Blutentnahme im Klinikum erforderlich. Die Weiterfahrt wurde nachfolgend untersagt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 12.05.2022 – 10:13

    LPI-SHL: Simson gestohlen

    Eisfeld (ots) - Die Simson eines 16-jährigen Schülers entwendeten bislang unbekannte Täter am Dienstag, als der Geschädigte die Schulbank am Kirchplatz in Eisfeld drückte. Als er nach Unterrichtsschluss zum Abstellplatz zurückkehrte, traute er seinen Augen kam. Sein Moped war verschwunden. Wie die Täter das mit Radschloss gesicherte Gefährt stehlen konnte, ist bislang nicht geklärt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum angezeigten Diebstahl geben können, werden ...

  • 12.05.2022 – 10:08

    LPI-SHL: Elektroroller entwendet

    Schmalkalden (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Samstag, 09:00 Uhr, bis Dienstag, 17:00 Uhr, Zutritt zu einem verschlossenen Keller im Martin-Luther-Ring in Schmalkalden und entwendeten dort einen E-Scooter der Marke Ninebot. Zeugen, die Hinweise auf die Täter bzw. zum Verbleib des schwarzen Elektrorollers geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 03693 591-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...