Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Eine 53-jährige Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall mit einem Honda am Donnerstag, 12. Mai, auf der Kreuzung Schwarzer Weg / Neue Bahnhofstraße schwer verletzt.

Ein 75 Jahre alter Honda-Fahrer fuhr auf der Straße Schwarzer Weg in Richtung Norden, als er beim Abbiegen nach rechts auf die Neue Bahnhofstraße die 53-Jährige beim Überqueren der Kreuzung in gleicher Richtung erfasste. Durch den Zusammenstoß stürzte die Fußgängerin und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte die verunfallte Frau in ein Hammer Krankenhaus.

Die Neue Bahnhofstraße ist in Fahrtrichtung Osten für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt worden. Der Verkehr wurde durch die Polizei abgeleitet.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.05.2022 – 09:13

    POL-HAM: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine 12-Jährige wurde am Freitag, 6. Mai, 7.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße Ecke Im Ruenfeld schwer verletzt. Die Radfahrerin kollidierte mit einem Bus - beide waren in Richtung Hammer Straße unterwegs. Die 12-Jährige aus Hamm wurde schwer verletzt in ein Hammer Krankenhaus gebracht, in dem sie stationär behandelt wird. Es entstand geringer Sachschaden.(hr) Rückfragen ...

  • 12.05.2022 – 08:31

    POL-HAM: Hausbewohnerin überrascht Einbrecher - Täter flüchtet

    Hamm-Uentrop (ots) - Eine 59-Jährige störte am Mittwoch, 11. Mai, einen Mann, der versuchte, in ihr Haus auf der Jägerallee einzubrechen - der Täter ergriff anschließend die Flucht. Als die Frau gegen 18.45 Uhr das Einfamilienhaus betrat, bemerkte sie den Mann, der sich gerade an der Terrassentür zu schaffen machte. Als dieser die 59-Jährige ebenfalls erblickte, ...