Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Winsen/A.
Eschede - Fahrzeugführer unter Alkohol-und Drogeneinfluss unterwegs

Celle (ots)

Die Polizei hat gestern zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss berauschender Mittel im öffentlichen Straßenverkehr angetroffen wurden.

Ein 34 Jahre alter Mann aus Bergen befuhr am Mittwochabend die Von-Reden-Straße, als er durch eine Polizeistreife angehalten wurde. Er hatte keinen Führerschein, dafür aber einen Atemalkoholwert von über 1 Promille. Im seinem PKW fanden die Beamten außerdem Medikamente und Betäubungsmittel.

In Eschede wurde in der Nacht ein 50-Jähriger angehalten, der über 1,4 Promille "pustete".

Die Polizei leitete entsprechende Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 12.05.2022 – 11:47

    POL-CE: Bergen - Taschendiebstahl jetzt auch in der Kirche

    Celle (ots) - Taschendiebe sind nicht nur im Supermarkt auf der Suche nach Beute, sondern auch in weiteren Bereichen des öffentlichen Lebens unterwegs. Wie jetzt bekannt wurde, haben unbekannte Täter kürzlich auch in einer Bergener Kirche zugeschlagen. Hier wurde einer 65 Jahre alten Frau während des Gottesdienstes die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Der Kirchenbesucherin entstand ein Schaden in dreistelliger ...

  • 11.05.2022 – 14:09

    POL-CE: Celle - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Celle (ots) - Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer aus Hannover ist heute Mittag bei einer Kollision mit einem PKW in Celle schwer verletzt worden. Zwei Kinder in dem PKW wurden leicht verletzt. Am Mittwochmittag befuhr eine 35 Jahre alte Frau aus Celle mit ihrem PKW die Hannoversche Heerstraße stadtauswärts und wollte nach links in die Westerceller Straße abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden ...

  • 11.05.2022 – 11:21

    POL-CE: Celle - Nach Kollision mit Radfahrer leicht verletzt

    Celle (ots) - Am Dienstagnachmittag befuhr ein 12 Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad die Rosenberger Straße. Als er nach links in die Alte Dorfstraße abbog, übersah er eine von links auf dem Radweg fahrende Frau, die in Richtung Osterloh unterwegs war. Beide Fahrräder stießen zusammen, so dass die 19-Jährige über den Lenker auf den Asphalt fiel. Die Frau wurde leicht verletzt, während das Kind unverletzt blieb. ...