Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall im Kreuzungsbereich: Radfahrer (36) wird schwer verletzt

Witten (ots)

Einen Schwerverletzten forderte ein Unfall am Donnerstagmorgen, 12. Mai, im Wittener Stadtzentrum.

Eine 38-jährige Autofahrerin aus Witten war gegen 7.20 Uhr auf der Westfalenstraße unterwegs. Als sie nach links in die Dortmunder Straße in Richtung Annen abbog, stieß sie mit einem Radfahrer (36, ebenfalls aus Witten) zusammen, der auf der Dortmunder Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Der Radfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ambulant behandelt.

Das Auto wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzt 3.700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.05.2022 – 13:18

    POL-BO: Handy gestohlen: Polizei sucht tatverdächtiges Duo

    Herne (ots) - Zwei noch unbekannte Täter haben einem 13-jährigen Herner am Mittwoch, 11. Mai, das Handy gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Nach derzeitigem Stand saß der 13-Jährige gegen 10.20 Uhr an einer Bushaltestelle an der Brunnenstraße in Herne-Mitte und hielt sein Handy in der Hand. Zwei Jugendliche setzten sich neben den Jungen, nahmen ihm sein Smartphone weg und flüchteten mit diesem zu Fuß in Richtung ...

  • 12.05.2022 – 13:15

    POL-BO: Einbruch in Straßenverkehrsamt: Kripo bittet um Zeugenhinweise

    Herne (ots) - Nach einem Einbruch in das Herner Straßenverkehrsamt bittet die Kripo um Zeugenhinweise. Die Täter hatten am frühen Donnerstagmorgen, 12. Mai, gegen 3 Uhr ein Fenster eingeschlagen und sich so Zugang zu dem Gebäude an der Südstraße verschafft. Sie durchsuchten alle Räume. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie Bargeld und Dokumente. Das Herner ...