Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte nach Fahrradunfall im Nordringpark

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Nordingpark sind am Donnerstagmittag (12. Mai) zwei Radfahrer verletzt worden. Ein 15-Jähriger aus Hamm war mit seinem Trekkingbike gegen 11.45 Uhr auf einem Radweg vom Nordenwall in Richtung Nordingpark unterwegs. In Höhe der Kreuzung zu einem Geh-/ Radweg im Nordringpark kam es zum Zusammenstoß mit einem 53-Jährigen aus Bönen. Dieser hatte den Radweg mit seinem Mountainbike zuvor in östliche Richtung befahren. Die beiden Unfallbeteiligten wurden in Hammer Krankenhäuser gebracht, wo der Teenager stationär verblieb. Da in der Atemluft des 53-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.05.2022 – 15:30

    POL-HAM: Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 53-jährige Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall mit einem Honda am Donnerstag, 12. Mai, auf der Kreuzung Schwarzer Weg / Neue Bahnhofstraße schwer verletzt. Ein 75 Jahre alter Honda-Fahrer fuhr auf der Straße Schwarzer Weg in Richtung Norden, als er beim Abbiegen nach rechts auf die Neue Bahnhofstraße die 53-Jährige beim Überqueren der Kreuzung in gleicher Richtung erfasste. Durch den ...

  • 12.05.2022 – 09:13

    POL-HAM: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Eine 12-Jährige wurde am Freitag, 6. Mai, 7.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße Ecke Im Ruenfeld schwer verletzt. Die Radfahrerin kollidierte mit einem Bus - beide waren in Richtung Hammer Straße unterwegs. Die 12-Jährige aus Hamm wurde schwer verletzt in ein Hammer Krankenhaus gebracht, in dem sie stationär behandelt wird. Es entstand geringer Sachschaden.(hr) Rückfragen ...