Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Vollsperrung in Neubrandenburg wieder aufgehoben

Neubrandenburg (ots)

In den Abendstunden des 12.05.2022 wurde der Polizei in Neubrandenburg ein Schwerlasttransportfahrzeug gemeldet, bei welchem die Hydraulikschläuche geplatzt sind.

Aufgrund der auslaufenden Hydraulikflüssigkeit mussten die Abbiegestreifen des Friedrich-Engels-Ring in Richtung der Rostocker Straße bis in die Morgenstunden des 13.05.2022 vollgesperrt werden. Die Beräumung der Fahrbahn und anschließende Fahrbahnsäuberung wurden durch die Berufsfeuerwehr Neubrandenburg sowie eine Spezialfirma übernommen.

Die Fahrbahn, welche größere Schäden aufweist, wurde durch die Straßenmeisterei gegen 06:55 Uhr wieder freigegeben. Warnschilder weisen die Fahrzeugführer auf die entstandenen Straßenschäden hin. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer in diesem Bereich vorsichtig zu fahren.

Eine Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Das Transportfahrzeug konnte vor Ort repariert werden und anschließend die Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 12.05.2022 – 14:07

    POL-NB: Zeugenaufruf - Pkw-Fahrer nach Verkehrsunfall gesucht

    Röbel (ots) - Am Mittwoch, dem 11.05.2022, gegen 15:53 Uhr kam es 17209 Walow, Woldzegartener Chaussee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem dunklen Pkw und einer 7 - jährigen Radfahrerin. In der Folge des Zusammenstoßes stürzte die Radfahrerin und verletzte sich leicht. Der beteiligte Fahrzeugführer soll zunächst kurz gehalten haben. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, ohne Personalien zu hinterlassen ...

  • 12.05.2022 – 13:51

    POL-NB: Diebstahl einer Crossmaschine

    Demmin (ots) - In der Zeit vom 10.05.2022, 16:00 Uhr bis 11.05.2022, 11:30 Uhr kam es in 17111 Meesiger, Unnerdörp zu einer Diebstahlshandlung aus einem Transporter. Nach derzeitigem Erkenntnisstand verschafften sich bislang unbekannte Täter widerrechtlich Zutritt zu einem VW-Transporter, welcher sich auf einer Parkfläche in der Dorfstraße der genannten Ortschaft befand. Aus dem Transporter entwendeten die Täter eine ...

  • 12.05.2022 – 13:40

    POL-NB: Zeugenaufruf nach einer Körperverletzung in Malchow

    Malchow (ots) - Am 04.05.2022 kam es in Malchow zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 35-jährigen Mannes. Nach bisherigen Erkenntnissen ging der 35-Jährige in den Abendstunden des 04.05.2022 zu einer Badestelle "Am Recken" in 17213 Malchow. Zur gleichen Zeit befand sich eine Personengruppe, welche nicht näher beziffert werden kann, am selbigen Ort. Zwischen der Personengruppe und dem 35-Jährigen Mann kam es ...