Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Dieb dringt in Vereinsräume ein

Rottweil (ots)

In die Räume des Stadtjugendrings am Kriegsdamm ist von Mittwoch auf Donnerstag ein unbekannter Dieb eingedrungen. Wie der Polizei angezeigt wurde, fehlen nun eine Handkasse und ein Geldbehälter, der auf den Tresen montiert war und Wechselgeld und anderes Bargeld enthielt. Nach Einschätzung der Polizei kam der Dieb über eine Hintertür ins Gebäude, die Hebelspuren aufwies. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741 4770 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.05.2022 – 10:33

    POL-KN: (Schiltach, Lkrs RW) Rennradler zieht sich bei Sturz Verletzungen zu

    Schiltach (ots) - Ein Rennradfahrer ist am Donnerstagabend in der Hauptstraße gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Er war gegen 18.30 Uhr auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs und musste an der Tankstelle bei der B 462 verkehrsbedingt bremsen. Auf dem nassen Belag kam der 49-Jährige, der einen Helm trug, zu Fall. Der Rettungsdienst brachte ...

  • 12.05.2022 – 16:05

    POL-KN: (Tuttlingen) Sechs Verletzte bei Gebäudebrand

    Tuttlingen (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr ist der Polizei über Notruf ein Brand eines Mehrfamilienhauses in der Stockacher Straße mitgeteilt worden. Mehrere Polizeistreifen begaben sich unverzüglich zum gemeldeten Brandort. Als die Polizei dort kurze Zeit später eintraf, befand sich das Gebäude, bei dem es sich um eine Anschlussunterkunft für Geflüchtete handelt, im Vollbrand. Sechs der zehn dort ...