Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Geschwindigkeitskontrolle

Rheinbreitbach (ots)

Am Donnerstagmorgen führte die Verkehrsdirektion des Polizeipräsidiums Koblenz eine Geschwindigkeitskontrolle im Rolandsecker Weg durch. Von 241 Fahrzeugen waren insgesamt 58 zu schnell. Die Verkehrsordnungswidrigkeiten werden in den nächsten Wochen von der Zentralen Bußgeldstelle in Speyer geahndet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.05.2022 – 12:17

    POL-PDNR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung

    Niederfischbach (ots) - 1. An dem Wartehäuschen der Bushaltestelle Niederfischbach Ost wurde eine der beiden hinteren Glasscheiben eingeschlagen. Der Tatzeitraum kann auf die Zeit v. 11.05.22, 17:00 Uhr, bis zum 12.05.22, 08:00 Uhr, festgelegt werden. Schaden ca. 1000 EUR. 2. Am Bürgerpark in Niederfischbach, oberhalb der Treppe, wurden durch die Gemeinde mehrere Metallpoller installiert. Der äußerste Poller war durch ...

  • 12.05.2022 – 11:40

    POL-PDNR: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Unkel (ots) - Am 11.05.2022, gegen 06:00 Uhr, sollte ein 15jähriger junger Mann einer Personenkontrolle in Unkel unterzogen werden. Beim Erblicken des Streifenwagens flüchtete er, konnte jedoch kurze Zeit später gestellt werden. Im Rahmen der Durchsuchung seiner Personen konnte Betäubungsmittel samt Zubehör aufgefunden werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, ...