Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Aufgefahren

Obernkirchen (ots)

(ma)

Eine 32jährige Obernkirchenerin steuerte gestern gg. 15.45 Uhr ihren Pkw VW auf der Eilsener Straße in Richtung Obernkirchen und übersah aus bislang unbekannter Ursache einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw Mazda und fuhr in das Fahrzeugheck des geparkten Autos.

Durch den Zusammenprall der Fahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und in das Klinikum Schaumburg verbracht.

Durch die Unfallaufnahme bzw. Bergungsmaßnahmen war die Eilsener Straße phasenweise bis 17.05 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.05.2022 – 11:50

    POL-NI: Fahrradfahrerin auf Kraftfahrstraße gestoppt

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 13jähriges Mädchen hatte es gestern gg. 14.30 Uhr mit ihrem nicht gerade verkehrstauglichen Fahrrad bis kurz vor die Landesgrenze nach Nordrhein-Westfalen bereits geschafft, als die Polizei Bückeburg für ein Ende einer geplanten Shoppingtour in Minden sorgte. Die junge Dame aus Bückeburg wählte mit dem Zweirad im bedenklich technischen Zustand, den Standstreifen der Bundesstraße 65, ...

  • 13.05.2022 – 11:48

    POL-NI: Trunkenheitsfahrten

    Bad Eilsen/Obernkirchen (ots) - (ma) "Er sei ja nur ein kurzes Stück gefahren und schließlich sind auch keine Ampeln auf der Strecke", meinte ein 41jähriger Autofahrer aus Ahnsen, der mit 1,77 Promille am Donnerstag gg. 08.30 Uhr wegen einer Anmeldung bei der Samtgemeinde Bad Eilsen erschien und dazu seinen Pkw Audi nutzte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg wurden dem Ahnser Blutproben entnommen und der Führerschein sichergestellt. Auf der ...

  • 13.05.2022 – 11:45

    POL-NI: Pflanzendiebstahl

    Bückeburg (ots) - (ma) Hortensien- und Lavendelpflanzendiebstahl wird einer 32jährigen Rintelnerin vorgeworfen, der am Donnerstag gg. 09.20 Uhr im Außenbereich eines Bückeburgers Heimwerkermarktes in der Kreuzbreite verübt worden sein soll. Die Frau wurde dabei beobachtet, wie sie sehr wahrscheinlich vier Pflanzen in ihren Pkw lud und nach dem Ladevorgang wegfuhr. Beamte der Polizei Rinteln suchten im Auftrag der Bückeburger Polizei die Tatverdächtige zu Hause auf und ...