Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Frontal zusammengestoßen

Erfurt (ots)

Die Erfurter Polizei wurde am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall in die Talstraße gerufen. Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad stadtauswärts, als er im Bereich einer Unterführung zu weit nach links kam. Er stieß frontal mit einem entgegenkommenden 44-jährigen Fahrradfahrer zusammen und stürzte. Sein Fahrrad wurde dabei beschädigt und er verletzte sich leicht. Der andere Radfahrer kam mit dem Schrecken davon und blieb glücklicherweise unverletzt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 13.05.2022 – 13:08

    LPI-EF: 93-Jähriger verletzt

    Erfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde Donnerstagvormittag in der Geibelstraße in Erfurt ein Senior verletzt. Seine 88-jährige Ehefrau wollte auf einem Supermarktparkplatz aus einer Parklücke fahren. Der 93-jährige Mann stand dabei vor dem Fahrzeug und fungierte als Ausweiser. Aus unbekannten Gründen verlor die Frau die Kontrolle über ihren Renault und erfasste ihren Ehemann. Glücklicherweise zog sich der Mann dabei keine schwerwiegenden Verletzungen zu. Zur ...

  • 13.05.2022 – 13:07

    LPI-EF: Betrunken Unfall verursacht

    Erfurt (ots) - Am Zoopark in Erfurt baute gestern Abend gegen 21:15 Uhr ein Fahrradfahrer einen Verkehrsunfall. Der 50-Jährige war gegen einen Elektrokasten gefahren und stürzte anschließend mit seinem Fahrrad. Er war betrunken und erreichte bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 1,9 Promille. Da der Mann eine Kopfplatzwunde erlitt, brachte ihn ein Krankenwagen zur Versorgung in eine Klinik. Dort wurde außerdem eine ...

  • 13.05.2022 – 13:06

    LPI-EF: Autos beschädigt

    Erfurt (ots) - Am Heckerstieg von Erfurt beschädigte zwischen Mittwoch und Donnerstag eine unbekannte Person zwei Autos. Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte der Täter einen Mercedes sowie einen Peugeot. Anschließend beschädigte er mit einem Einkaufswagen an einem der beiden Autos ein Rücklicht. Der verursachte Sachschaden kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden. Wer für die Tat verantwortlich ist, ist noch völlig unklar. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer ...