Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt
Raub mit Schusswaffe - Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am 12.05.22, gegen 20:30 Uhr, ist es in einem Norderstedter Tabakgeschäft in der Segeberger Chaussee zu einer Raubtat mit Schusswaffe gekommen.

Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen bedrohte der als einziger Kunde anwesende Täter den 39-jährigen Verkäufer mit einer Pistole, forderte die Herausgabe von Bargeld und flüchtete anschließend mit der Beute aus dem Geschäft in unbekannte Richtung. Zuvor hatte er dem Verkäufer mit seiner Waffe gegen den Kopf geschlagen und diesen dabei leicht verletzt.

Die Polizei leitete umgehend eine intensive Fahndung mit mehreren Streifenwagen ein, welche jedoch ohne Erfolg verlief.

Der männliche Täter soll ca. 40 Jahre alt und zwischen 170cm- 180cm groß sein. Getragen haben soll er eine dunkle Reißverschlussjacke, ein schwarzes Cappy und eine schwarze FFP2-Maske. Er war von kräftiger Statur und sprach aktzentfreies Hochdeutsch.

Die Kriminalpolizei Norderstedt bittet Zeugen des Geschehens sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Etwaige Beobachtungen und weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter 040 - 528060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2011
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2022 – 15:25

    POL-SE: Wedel - Diebstahl eines Schlüsselbundes und eines Fahrrades

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Vormittag des 11.05.22 ist es in Wedel in der Mühlenstraße zum Diebstahl eines Schlüsselbundes und eines Fahrrades gekommen. Gegen 11:50 Uhr hatte eine 24-jährige Frau beim Verlassen ihrer Wohnung in der Mühlenstraße versehentlich ihren Schlüssel von außen in der Wohnungstür stecken lassen. Als sie diesen Umstand wenig später ...

  • 12.05.2022 – 15:01

    POL-SE: Pinneberg - Drogen bei Durchsuchung gefunden

    Bad Segeberg (ots) - Am Vormittag des 11.05.2022 wurde durch die Ermittlungsgruppe BtM der Kriminalinspektion Pinneberg ein Durchsuchungsbeschluss gegen einen 28-jährigen Beschuldigten aus Pinneberg umgesetzt. Im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahme konnten dabei ca., - ca. 20 kg Cannabisprodukte, - mehrere zugriffsbereite Messer, - sowie 11.000 Euro Bargeld, sichergestellt werden. Der Beschuldigte wurde vorläufig ...