Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen
Lkr. Konstanz) Auto fährt gegen eine Garage und beschädigt das Mauerwerk (11./12.05.2022)

Singen (ots)

Ein unbekannter Autofahrer ist im Zeitraum Mittwoch von 0 Uhr bis 24 Uhr gegen eine Garage in der Galileistraße geprallt und, sich ohne um die Schadensregulierung zu kümmern, weitergefahren. Der Fahrer stieß hierbei mit dem Eck des Gebäudes auf dem Anwesen Galileistraße 34 zusammen. Der Putz und die Ziegel sind durch den Aufprall stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Höhe des Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Singen unter Telefon 07731 888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.05.2022 – 13:21

    POL-KN: (VS- Schwenningen) Nach Rauchentwicklung Schule evakuiert (13.05.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein vermeintlicher Brand hat Polizei und Feuerwehr am Freitag gegen 11.30 Uhr auf die Straße Adlerring auf den Plan gerufen. Der Hausmeister einer Grundschule bemerkte starken Rauch im Bereich des Heizraums und informierte die Rettungsleitstelle. Bis zum Eintreffen der Helfer hatten Lehrer die knapp 200 Schülerinnen und Schüler bereits ...

  • 13.05.2022 – 13:20

    POL-KN: (Konstanz) Grober Unfug- Unbekannte reißen Leitpfosten raus (13.05.2022)

    Konstanz (ots) - Insgesamt zehn Leitpfosten haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag in der Schwaketenstraße zwischen der Universität und der Geschwister-Scholl-Straße aus der Verankerung gerissen. Die unbekannten Täter warfen die Leitposten anschließend über eine Wegstrecke von mehreren hundert Meter auf die Straße. Glücklicherweise kam es zu keinen Schäden ...