Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Meckesheim: Holzbrücke in Brand gesteckt; drei Jugendliche geflüchtet; weitere Zeugen gesucht

Meckesheim (ots)

Bislang unbekannte Täter steckten am frühen Freitagmorgen eine Holzbrücke in Brand, die im Bereich der Schulstraße/Lagerhausstraße über die Elsenz führt.

Ein Zeuge hatte kurz vor 2 Uhr drei Jugendliche am Brandort beobachtet, die auf sein rufen hin in Richtung Bauhof flüchteten.

Die Freiwillige Feuerwehr Meckesheim, die mit zehn Einsatzkräften vor Ort war, löschten das Feuer schnell. Dennoch entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Brücke ist dennoch begehbar.

Ob die drei Jugendlichen für die Brandlegung verantwortlich sind, ist Gegenstand der Ermittlungen. Einer von ihnen wird wie folgt beschrieben: männlich; ca. 180 cm; sportlich, hellgraue Jacke.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Meckesheim, Tel.: 06226/1336 oder beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim