Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Einbruchsserie in Blieskastel
Gersheim

Blieskaste, Gersheim (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 12.05.2022 auf 13.05.2022, wurden der Polizei Homburg gleich mehrere Einbrüche gemeldet. Zunächst brachen die Täter in der Blickweilerstraße in drei direkt nebeneinanderliegende Firmen/Behörden ein und entwendeten Bargeld, einen Tresor, sowie einen Pkw des städtischen Bauhofs mit auffälliger Beklebung.

Mit diesem Pkw begaben sich die Täter vermutlich nach Gersheim und brachen dort in zwei weitere Firmen im Industriegebiet am Ortseingang ein. Auch hier wurden die Täter fündig und erbeuteten Bargeld.

Den Pkw ließen die Täter auf einem Feldweg gegenüber des Industriegebietes an der L 105 zurück.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich derzeit schätzungsweise auf 25.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 13.05.2022 – 07:51

    POL-HOM: Einbruchsdiebstahl in Garage in Blieskastel-Böckweiler

    Blieskastel (ots) - In der Nacht vom 11.05.2022 auf den 12.05.2022 ereignete sich ein versuchter Einbruchsdiebstahl in eine Garage mit angebautem Wohnhaus sowie Werkstatt in der Fritz-Schunck-Straße in Blieskastel Böckweiler. Der oder die bislang unbekannten Täter gelangten durch Einschlagen der Scheibe eines rückwärtigen Fensters in die Garage. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden ...

  • 13.05.2022 – 07:48

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Homburg

    Homburg (ots) - Am 12.05.2022, zwischen 07:45 Uhr und 15:05 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hiltebrandtstraße in Homburg. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug streifte beim Ein- oder Ausparken einen auf dem dortigen Schotterparkplatz geparkten blauen Smart mit SB-Kennzeichen. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Es entstand Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche ...

  • 13.05.2022 – 07:47

    POL-HOM: Einbruch in Fischerhütte Homburg Kirrberg

    Homburg (ots) - In der Nacht vom 11.05.2022 auf den 12.05.2022 (21:30 Uhr bis 07:30 Uhr) kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in der Fischerhütte Kirrberg. Bislang unbekannte Täter hebelten gewaltsam Türen und Fenster auf, um sich Zutritt zur Gaststätte zu verschaffen. Innerhalb des Gastraums durchwühlten die Täter sämtliche Schränke und entwendeten Bargeld sowie elektronische Unterhaltungsgeräte. Der Sachschaden ...