Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Verkehrsunfallflucht, Fußgängerin leicht verletzt

Koblenz (ots)

Eine 74jährige Fußgängerin wollte am Freitag, um 19.00 Uhr, an der Kreuzung Hohenzollern-/Schenkendorfstraße die Fahrbahn überqueren, als ein dunkler PKW zügig aus der Hohenzollernstraße in die Schenkendorfstraße abbog. Die Fußgängerin musste diesem Fahrzeug auf der Fußgängerfurt ausweichen und stürzte. Der PKW entfernte sich von der Unfallstelle in Richtung Mainzer Straße, ohne sich um die leicht verletzte Dame zu kümmern. Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug machen können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 unter der 0261-1032510 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-2510
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.05.2022 – 13:51

    POL-PPKO: Mit Schere bedroht

    Koblenz (ots) - Am Donnerstagnachmittag, den 12.05.2022, gegen 17 Uhr wurde die Polizei Koblenz über drei alkoholisierte junge Männer informiert, die an den Kaiserin-Augusta-Anlagen Passanten anpöbeln und sich teilweise entkleiden würden. Vor Ort konnten die Personen angetroffen werden. Sie zeigten sich aggressiv und uneinig. Einer von ihnen hatte eine größere Schere dabei. Die Geschädigten gaben an, dass er die Schere bedrohlich in ihre Richtung erhoben hatte, als ...

  • 13.05.2022 – 13:07

    POL-PPKO: Alkoholisierter Fahrradfahrer flüchtet durch die Innenstadt

    Koblenz (ots) - Am Donnerstagabend, den 12.05.2022 gegen 19:30 Uhr kam es zu einer Verfolgungsfahrt mit einem alkoholisierten Radfahrer. Dieser war der Polizei Koblenz im Bereich der Mainzer Straße gemeldet worden. Aufgefallen war er, weil er mit seinem Rad die gesamte Fahrbahnbreite für sich beanspruchte. Die Einsatzkräfte konnten ihn an der Rhein-Mosel-Halle ...

  • 13.05.2022 – 12:19

    POL-PPKO: Unfallflüchtiger beschädigt Pkw, Poller und Laterne

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, den 12.05.2022 gegen 14:30 Uhr meldete ein unabhängiger Zeuge eine nicht gerade dezente Unfallflucht auf dem Parkplatz des Lidlmarktes in der Ernst-Abbe-Straße in Koblenz. Demnach beobachtete er, wie der Fahrer eines Pkw zunächst auf dem Parkplatz rangierte und dabei ein geparktes Fahrzeug touchierte. Sodann rangierte er weiter und war ...