Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - verdächtiges Ansprechen von Kindern

Dinslaken (ots)

Am Freitag, den 13.05.2022 wurde gegen 21.10 Uhr ein 10-jähriger Junge von einer fremden Person angesprochen. Der 10-Jährige war in Dinslaken auf der Elisabethstraße in der Nähe der Elisabethschule zu Fuß auf dem Weg nach Hause, als ein fremder Mann aus einem PKW heraus den Jungen ansprach. Der Mann habe dem Jungen Süßigkeiten angeboten.

Der 10-Jährige ließ sich nicht auf den Fremden ein und setzte seinen Weg nach Hause fort.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca 40-50 Jahre alt, Sonnenbrille und trug ein schwarzes Tuch mit weißen Muster vor dem Mund. Er war mit einem schwarzen PKW unterwegs.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Die Polizei bittet darum, derartige Vorfälle oder Beobachtungen sofort über die 110 zu melden! Aus langjähriger Erfahrung weiß die Kripo, dass glücklicherweise in den meisten Fällen ein harmloser Sachverhalt zu Grunde liegt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: postelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.05.2022 – 12:04

    POL-WES: Xanten - Polizei sucht mit Fotos nach Tatverdächtigem

    Xanten (ots) - Die Polizei Xanten bittet Bürger um Mithilfe: Sie fahndet mit Fotos nach einem Tatverdächtigen, der Bankkarten aus einem Auto gestohlen hat. Mit diesen hob er später Geld ab. Der Unbekannte brach das Auto am Samstag, 17. Juli, vergangenen Jahres zwischen 19.20 und 19.50 Uhr auf einem Waldparkplatz an der Bönninghardter Straße auf. Das Geld holte er um 20.15 Uhr an einem Geldautomaten an der Lüttinger ...

  • 13.05.2022 – 09:40

    POL-WES: Rheinberg - Polizei sucht das Gespräch mit Bürgern

    Rheinberg (ots) - Eine Bürgersprechstunde bietet die Kreispolizei Wesel am Dienstag, 17. Mai, an. Interessierte können ihre Anliegen von 15.30 bis 17 Uhr an einem Stand auf dem Marktplatz an der Ecke Kirchstraße/Graf-Luitpold-Straße äußern. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 13.05.2022 – 07:50

    POL-WES: Hamminkeln - Unfallflucht mit Personenschaden / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:30 Uhr befuhr ein 17-jähriger Hamminkelner mit seinem Pedelec die Rheder Straße in Hamminkeln in Richtung Schwanenschlatt. Im weiteren Verlauf bog er nach rechts in die Sachsenstraße ein. Beim Abbiegen kam ihm ein Pkw entgegen, der die Sachsenstraße in Richtung Römerstraße befuhr. Hierbei kam der Pkw dem Pedelecfahrer so ...