Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Krefeld (ots)

Am Freitag (13. Mai 2022) gegen 22:50 Uhr kam es im Bereich Friedrichsplatz zu einem Verkehrsunfall.

Ein 78-jähriger Krefelder fuhr mit seinem Peugeot über den Nordwall und wollte am Friedrichsplatz nach rechts in den Kreisverkehr einfahren. Dabei kollidierte er mit einem 22-jährigen Fahrer auf seinem E-Scooter, der den Kreisverkehr befuhr. Der Fahrer vom E-Scooter verletzte sich dabei leicht. Am Auto entstand kein sichtbarer Schaden, der E-Scooter wurde leicht beschädigt. Der Verletzte sucht selbstständig das Krankenhaus auf. (160)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 14.05.2022 – 06:21

    POL-KR: Stadtmitte: Drei Autos brannten in der Nacht - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - In der Nacht von Freitag (13. Mai 2022) auf Samstag (14. Mai 2022) brannten in Krefeld insgesamt drei Autos an zwei verschiedenen Örtlichkeiten. Zunächst erhielt die Polizei gegen 00:22 Uhr Hinweise auf ein qualmendes Auto Deutscher Ring und Lüdersstraße. Vor Ort qualmte ein Mercedes. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug schnell löschen. Um 03:45 Uhr ...

  • 13.05.2022 – 16:09

    POL-KR: Vermisstenfahndung: 12-Jährige aus Offenbach könnte sich in Krefeld aufhalten.

    Krefeld (ots) - Seit Dienstag (10. Mai 2022) gegen 15 Uhr, wird eine 12-Jährige aus Offenbach in Südosthessen vermisst. Es haben sich Hinweise ergeben, dass sich das Mädchen in Krefeld aufhalten könnte. Unter diesem Link finden Sie die Pressemitteilung der Polizei Südosthessen mit weiteren Informationen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/5221851 (158) ...

  • 13.05.2022 – 11:42

    POL-KR: Uerdingen: Geldautomat einer Bankfiliale gesprengt

    Krefeld (ots) - Drei Unbekannte haben im Vorraum einer Bank auf der Kurfürstenstraße einen Geldautomaten gesprengt. Am Freitag (13. Mai 2022) gegen 0:40 Uhr vernahmen mehrere Anwohner den lauten Knall und riefen die Polizei. Gleichzeitig näherte sich zufällig ein Streifenwagen dem grauen VW Golf, in dem einer der Täter vor der Bank wartete. Auf sein Hupen hin liefen zwei Maskierte aus der Filiale und stiegen in den ...