Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter BTM-Einfluss Landau in der Pfalz, Cornichonstraße Zeit: 14.05.2022, 11:45 Uhr

Landau (ots)

Im Rahmen der Streife konnte ein 37-jähriger Mann aus dem Raum Landau mit seinem E-Scooter in der Paul-von-Denis-Straße in Landau fahrend festgestellt werden. Bei einer Nachfahrt ergab sich eine Geschwindigkeit von bis zu 40 Km/h. Der E-Scooter wurde folglich einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle gab der Fahrer des E-Scooters an, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Im weiteren Verlauf der Kontrolle ergaben sich bei dem Fahrer diverse drogentypische Auffälligkeiten, weshalb eine Blutprobe angeordnet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau