Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorradfahrer schwerverletzt

Nettersheim (ots)

Am Samstag den 14.05.2022 befuhr gegen 08:30 Uhr eine 41 jährige aus dem Bereich Nettersheim mit ihrem Pkw die L 115 von Tondorf in Richtung Engelgau. In Höhe der Einfahrt zu einer Pferdekoppel wollte sie ihr Fahrzeug wenden. Hierbei übersah sie augenscheinlich einen ihr entgegenkommenden 57 jährigen Motorradfahrer aus dem Bereich Blankenheim. Der Motorradfahrer stieß daraufhin in die rechte Fahrzeugseite des wendenden Pkw und kam anschließend zu Fall. Hierdurch zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Pkw Fahrerin wurde leichtverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die L 115 war zum Zwecke der Unfallaufnahme mit Unterstützung des Verkehrsunfallaufnahmeteams der Polizei Köln für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.05.2022 – 11:53

    POL-EU: In Bankgebäude eingebrochen

    Bad Münstereifel (ots) - Am frühen Freitagmorgen (01.35 Uhr) erhielt die Polizei Kenntnis über einen optischen Alarm einer Bankfiliale an der Kölner Straße. Bei der Überprüfung waren von außen keine Auffälligkeiten zu erkennen. Bei Arbeitsbeginn gegen 08.10 Uhr teilten Mitarbeiter der Bank nun ein Einbruchgeschehen mit. Unbekannte waren über das Dach eines angrenzenden Geschäftes auch in die Filiale der Bank ...

  • 13.05.2022 – 11:51

    POL-EU: Nackter Mann auf dem Pützbergring

    Euskirchen (ots) - Donnerstagabend (18.00 Uhr) wurde die Polizei durch eine Anwohnerin des Pützbergringes über einen nackten Mann vor ihrer Haustür in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Polizei stand ein nackter 29-Jähriger aus der hiesigen Obdachlosenszene auf der Straße. Er gab an von mehreren Personen überfallen worden zu sein. Da er entsprechende Verletzungen aufwies, wurde ein Rettungswagen hinzugerufen. ...

  • 12.05.2022 – 13:29

    POL-EU: Fußgänger auf "Zebrastreifen" angefahren

    Mechernich (ots) - Donnerstagmorgen (07.30 Uhr) befuhr ein 61-Jähriger aus Schönecken mit seinem Pkw den Kreisverkehr an der Bruchgasse/Turmhofstraße. Beim Ausfahren übersah er einen, den "Zebrastreifen" nutzenden, 24-Jährigen Mechernicher. Durch die Berührung kam der junge Mann zu Fall und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...