Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer stürzte ohne Fremdeinwirkung

Heimbach/Nideggen (ots)

Am Samstag, gegen 12:45 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Radfahrer aus Aachen den Streckenabschnitt der Landesstraße 218, zwischen Nideggen-Schmidt und Heimbach-Hasenfeld.

Dabei kam er aus bislang unbekannten Gründen zu Fall; Hinweise auf eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer haben sich bislang jedoch nicht ergeben. Durch den Sturz verletzte sich der Fahrradfahrer an mehreren Körperteilen. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch das Verkehrskommissariat übernommen. An dem Fahrrad entstand ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2022 – 08:49

    POL-DN: Motorradfahrer überschlug sich auf der Weide

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagnachmittag kam ein 30-Jähriger bei einer Probefahrt mit einer Geländemaschine abseits des öffentlichen Verkehrsraums bei Raffelsbrand zu Schaden. Kurz vor 15:00 Uhr befuhr der Mann aus Hürtgenwald mit seiner Enduro eine vollends umzäunte Wiese. Dabei handelt es sich um eine reine Privatfläche, die er für Fahrversuche nutzte. Da er auch für die Zufahrt ebenfalls keinen öffentlichen ...

  • 15.05.2022 – 08:44

    POL-DN: Zeugen gesucht: Radfahrer im Kreisverkehr zu Fall gebracht

    Langerwehe (ots) - Am Samstagmittag erlitt ein betagter Rennradfahrer Sturzverletzungen, nachdem er in einem Kreisverkehr bei Langerwehe von einem Auto touchiert worden sein soll. Zeugen und Ersthelfer werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Gegen 12:30 Uhr durchfuhr der 75-jährige Fahrradfahrer aus Kreuzau einen der Kreisverkehre in der Nähe von Langerwehe. Dabei konnte er gegenüber der Polizei bei der erst ...

  • 14.05.2022 – 19:05

    POL-DN: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verstorben

    Nideggen-Thuir (ots) - Am Samstag um 11:55 Uhr befuhr ein 55jähriger Fahrradfahrer aus Titz mit seinem Rennrad im Rahmen einer vom RSC Erftstadt veranstalteten Radtour die Kreisstraße 47 aus Richtung Muldenau kommend in Richtung der zwischen Berg und Thum verlaufenden Landstraße 250. Die K47 ist der L250 durch Verkehrszeíchen Vorfahrt gewähren untergeordnet. Zur gleichen Zeit befuhr ein 35jähriger Mann aus Kreuazu ...