Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Aufgebrochene Garage, versuchter Diebstahl eines Motorrollers

Suhl (ots)

In der Nacht vom Freitag, 13.05.2022 auf den Samstag, 14.05.2022 wurde von unbekannten Tätern eine Garage in der Harzgasse in Suhl aufgebrochen. Darin befand sich ein Motorroller der Marke Peugeot, dieser wurde aus der Garage geschoben. Allerdings ließ sich der Roller nicht mehr starten und wurde vor Ort zurückgelassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Spurensicherung wurde durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 15.05.2022 – 09:10

    LPI-SHL: Wieder verstärkt Ruhestörungen

    Hildburghausen (ots) - Das schöne Wetter im Landkreis lädt zum Feiern ein, jedoch geht es bei der ein oder anderen Feier doch etwas lauter zu, als dies der Fall sein sollte. In der Zeit von Freitagabend bis Sonntagfrüh rückten die Beamten zu fünf Ruhestörungen in unterschiedlichen Ortschaften aus. Hier zeigten sich die ruhestörenden Personen mehr oder weniger einsichtig. In einem Fall in Hildburghausen wurde die ...

  • 15.05.2022 – 09:04

    LPI-SHL: Über Laterne gefahren

    Hildburghausen (ots) - Am Nachmittag des 13.05.2022, gegen 14:00 Uhr, schätze ein 61 jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Liebenstein mit seinem Holztransport-Lkw den Kurvenradius in der Hauptstraße in Masserberg falsch ein. Der Fahrer wollte auf Höhe der Kurklinik abbiegen, blieb aber mit seinem Anhänger an einer Straßenlaterne hängen, knickte diese um und fuhr mit dem Rest des Anhängers über diese. Die Laterne ist nun nicht mehr zu gebrauchen. Es entstand Sachschaden in ...

  • 15.05.2022 – 09:01

    LPI-SHL: Tür aufgebrochen, aber nichts entwendet

    Hildburghausen (ots) - Am Nachmittag des 13.05.2022, in der Zeit zwischen 13:30 und 14:30 Uhr, wurde die Wohnungstür einer Familie im Forstweg in Hildburghausen aufgebrochen. Die kleine Tochter stellte die offene Tür fest, als sie nach der Schule in die Wohnung wollte. Durch die Einwirkung der bislang unbekannten Täter entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 EUR. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurde aus der ...