Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hilfsbereitschaft ausgenutzt und Handy geraubt

Hamm-Mitte (ots)

Er wollte helfen und wurde beraubt: Zwei Männer haben einen 35-jährigen Hammer am Sonntagmorgen gegen 3.35 Uhr am leeren Taxenstand an der Südstraße gebeten, telefonisch ein Taxi zu bestellen. Als er sein Handy hervorholte, sprühten sie ihm vermutlich Pfefferspray in die Augen und rissen es ihm aus der Hand. Danach flüchteten sie. Die Männer sind 20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 185 cm groß, dünn und waren dunkel gekleidet. Sie hatten dunkelblonde Haare und einen Dreitagebart. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 9160 zu melden.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.05.2022 – 10:19

    POL-HAM: Polizeihund stellt Tatverdächtigen nach Fahrraddiebstahl

    Hamm-Heessen (ots) - Polizeihund "Marley" hat in der Sonntagnacht in Heessen mitgeholfen, einen Tatverdächtigen nach einem Fahrraddiebstahl festzunehmen. Gegen 2.40 Uhr hatte ein Anwohner der Polizei in der Straße Hoher Weg verdächtige Geräusche und mehrere Personen gemeldet. Mehrere Männer flüchteten vor Eintreffen der Streifenwagen. Ein Beamter konnte mit ...

  • 14.05.2022 – 23:34

    POL-HAM: Einbrecher in die Flucht geschlagen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Einbrecher wurde am Samstag, gegen 15.30 Uhr, in einem Einfamilienhaus auf der Hafenstraße durch die Besitzerin überrascht und in die Flucht geschlagen. Die 68-Jährige bemerkte bei ihrer Heimkehr eine eingeschlagene Scheibe auf der rückwärtigen Seite des freistehenden Hauses. In der Küche traf die Frau auf einen unbekannten Mann. Dieser beabsichtigte in der Folge mit einem Laptop ...

  • 14.05.2022 – 02:38

    POL-HAM: Brand in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Norden (ots) - Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei wurden am Freitag, gegen 21 Uhr, zu einem Wohnungsbrand an der Danziger Straße entsandt. Bei Eintreffen stand eine Wohnung im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses bereits im Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Menschen wurden nicht verletzt. Derzeit sind die vier Wohnungen des Hauses nicht bewohnbar. Die Betroffenen wurden durch die Feuerwehr teilweise in Hotels ...