Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220515 - 0522 Frankfurt-Nordend: Brand auf Balkon gelöscht

Frankfurt (ots)

(dr) Am Samstagnachmittag (14. Mai 2022) ereignete sich in der Gaußstraße ein Brand, bei dem das Mobiliar auf einem Balkon zerstört wurde.

Ein 25-jähriger Mann rauchte offenbar um kurz vor 17 Uhr eine Zigarette auf dem Balkon seiner Wohnung und entsorgte den Stummel im Aschenbecher. Offenbar fing dieser Feuer, das im weiteren Verlauf auf die Balkonmöbel übergriff. Der Brand konnte durch die dann alarmierten Feuerwehrkräfte gelöscht werden. Das Mobiliar wurde jedoch durch das Feuer komplett zerstört, an der Hauswand setzte sich Ruß fest. Der bei dem Brand entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der Wohnungsmieter sowie andere Bewohner kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Das Brandkommissariat der Frankfurter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.05.2022 – 13:29

    POL-F: 220515 - 0521 Frankfurt-Praunheim: Softairwaffe führt zu Polizeieinsatz

    Frankfurt (ots) - (dr) Mehrere Zeugen bemerkten am Samstagabend (14. Mai 2022) gegen 19:45 Uhr eine Gruppe von sechs Personen, aus welcher heraus ein junger Mann mit einer Schusswaffe hantierte. Die Beobachtungen führten in der Folge zu einem größeren Polizeieinsatz im Stadtteil Praunheim. Im Rahmen einer Fahndung gelang es den alarmierten Polizeikräften die ...

  • 15.05.2022 – 13:26

    POL-F: 220515 - 0520 Frankfurt-Westend: Zwei 18-Jährige in Park verletzt

    Frankfurt (ots) - (dr) Am Freitag, den 13. Mai 2022, kam es im Grüneburgpark zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der zwei 18-Jährige schwer verletzt wurden. Die Täter ergriffen die Flucht. Nach derzeitigen Erkenntnissen gerieten im Grünburgpark gegen 23 Uhr zwei Gruppen mit mehreren Jugendlichen und Heranwachsenden aneinander. Zwischen den ...