Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Unfall führte zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der B 475

Warendorf (ots)

Ein Unfall, der sich am Freitag, 13.5.2022, 17.55 Uhr in Warendorf ereignet hat, führte zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der B 475. Ein 69-jähriger Warendorfer befuhr mit seinem Pkw die Beckumer Straße in Richtung B 475. An der Einmündung bog er nach links in Richtung Kreisverkehr ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 31-Jährigen aus Bad Laer, der die Bundesstraße in Richtung Westkirchen befuhr. Bei dem Unfall wurden beide Autofahrer sowie die Kinder des 31-Jährigen, drei und fünf Jahre alt, leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten zur weiteren ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser. Für die Dauer der Unfallaufnahme und erforderlichen Reinigung der Fahrbahn, wurde die Straße einseitig gesperrt. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beträgt etwa 30.000 Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 15.05.2022 – 17:16

    POL-WAF: Ostbevern, BMW entwendet und ausgeschlachtet

    Warendorf (ots) - Böse überrascht wurde auch der Halter eines BMW 5er aus Ostbevern am Sonntagmorgen. Anders als in Telgte wurde sein Fahrzeug zunächst komplett entwendet. Die Polizei hat Hinweise, dass die Täter dazu die keyless-go-Funktion manipulierten. Das Fahrzeug, das auf der Westbeverner Straße gestanden hatte, wurde nur wenige hundert Meter weiter an der Kläranlage wieder aufgefunden. Die Diebe hatten dort ...

  • 15.05.2022 – 17:14

    POL-WAF: Telgte, BMW-Fahrzeugteile entwendet

    Warendorf (ots) - Eine böse Überraschung erlebten zwei Halter von Fahrzeugen der Marke BMW am Sonntagmorgen in Telgte. Ihre Fahrzeuge waren offenbar gezielt von Dieben ausgesucht worden, um daraus Fahrzeugteile zu entwenden. In der Plinderheide drangen die Täter auf bisher nicht geklärte Weise in ein BMW 2er Cabrio ein. Aus diesem Fahrzeug wurden u.a. das Lenkrad und ein Navigationsgerät entwendet. Die Bordelektronik ...

  • 15.05.2022 – 16:14

    POL-WAF: Warendorf. B64, Verkehrsunfall mit vier Verletzten

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 15.05.2022, gegen 11:40 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall in Warendorf vier Menschen schwer verletzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der B 64 (August-Wessing-Damm)in Höhe der Tillmannstraße am westlichen Ortsrand von Warendorf. Nach Angaben eines Zeugen, der in Richtung Telgte unterwegs war, hatte der hinter ihm fahrende Fiat mit GT- Kennzeichen zum Überholen angesetzt, obwohl ...