Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 55-Jähriger bei Motorradunfall verletzt

POL-OE: 55-Jähriger bei Motorradunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Ein Alleinunfall eines 55-jährigen Motorradfahrers hat sich am Sonntag (15. Mai) gegen 13 Uhr auf der L512 in Attendorn-Schnütgenhof ereignet. Der 55-Jährige befand sich am Ende einer Motorradkolonne, welche in Richtung Olpe unterwegs war. Als die vor ihm fahrenden Motorradfahrer bremsten, musste er eine Vollbremsung einleiten, um seinem Vorfahrer nicht aufzufahren. Dabei bremste er so stark, dass er die Kontrolle über sein Krad verlor und auf die rechte Seite stürzte. Er verletzte sich und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An dem Motorrad entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war auch die Feuerwehr Attendorn im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.05.2022 – 11:05

    POL-OE: Zwei Einbrüche in Lagerhallen

    Olpe (ots) - Sowohl ein Einbruch als auch ein Einbruchsversuch haben sich zwischen Freitag (13. Mai, 18:45 Uhr) und Samstag (14. Mai, 06:30 Uhr) in zwei Werkstätten in der Ziegeleistraße ereignet. Bei dem Versuch verschafften sich die unbekannten Täter Zugang zu einer Lagerhalle, indem sie eine Plexiglasscheibe eines elektrischen Tores beschädigten und einstiegen. Aus derzeit noch nicht ermitteltem Grund flüchteten ...

  • 16.05.2022 – 11:04

    POL-OE: Betrug durch aufmerksamen Mitarbeiter verhindert

    Kreisgebiet (ots) - Am Freitag (13. Mai) hat eine Unbekannte versucht, mit einem sogenannten "Schockanruf" an das Vermögen eines 56-Jährigen zu gelangen. Dafür rief diese mit unterdrückter Nummer den Mann an und gab sich als seine Tochter aus. Sie erzählte, dass sie in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen und als Unfallverursacherin festgenommen worden sei. Zur Freilassung bat sie den 56-Jährigen um Geld. Nachdem ...

  • 14.05.2022 – 00:55

    POL-OE: Rennradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Drolshagen (ots) - Zwischen einem 46-jährigen Rennradfahrer und einer 23-jährigen PKW-Fahrerin ereignete sich am Freitag (13.Mai) auf der Hagener Straße in Drolshagen ein Verkehrsunfall. Die PKW-Fahrerin beabsichtigte von der Hagener Straße in die Straße Im Höfchen abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Rennradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Fahrradfahrer stürzte und sich schwer ...