Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagvormittag (09:15 Uhr) musste ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Herten auf der Marler Straße bremsen. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Dorsten bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Motorrad vor ihm auf. Durch den Aufprall stürzte der 61-Jährige. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit, es musste abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall entstand insgesamt etwa 5.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.05.2022 – 09:43

    POL-RE: Bottrop: Pizzabote ausgeraubt - weitere Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag raubten zwei bislang unbekannte Täter einen Pizzaboten vor einer Parkanlage "An der Kommende" aus. Gegen 20.10 Uhr lieferte der 29-jährige Bottroper eine Pizza an die benannte Örtlichkeit. Dort angekommen schlug ein Unbekannter dem Mann unvermittelt mit einem Schlagstock auf den Arm, ein anderer Täter zog ihm anschließend die ...

  • 16.05.2022 – 09:42

    POL-RE: Marl: Kellerbrand an der Erlenkampstraße

    Recklinghausen (ots) - An der Erlenkampstraße geriet am Samstag, gegen 05.30 Uhr, ein Keller aus bislang unbekannten Gründen in Brand. Bis auf einen Bewohner konnten sich alle ins Freie retten. Ein 52-jähriger Marler wurde von den Rettungskräften mittels Drehleiter evakuiert, da das Treppenhaus zu diesem Zeitpunkt bereits stark verraucht war. Er war leicht verletzt und wurde ambulant vor Ort behandelt (Rauchgas). Die ...