Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Quad aus Hofeinfahrt geklaut

Hamm-Heessen (ots)

Ein bislang unbekannter Dieb entwendete zwischen Donnerstag, 12. Mai, 22 Uhr, und Freitag, 13. Mai, 6.10 Uhr, ein Quad von einem Grundstück an der Heessener Straße.

Das Fahrzeug der Marke Arctic Cat ist grün und hat die Typenbezeichnung 250 DVX sowie Kennzeichen mit der Städtekennung RE für Recklinghausen.

Hinweise zu der Tat und möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.05.2022 – 10:27

    POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Täter rennt durchs Treppenhaus

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Feidikstrasse ist ein Unbekannter am Samstagmorgen, 14. Mai, durch das Treppenhaus geflüchtet - Nachbar alarmiert die Polizei. Als ein Anwohner gegen 9.50 Uhr der Ursache von lauten Geräuschen im Treppenflur nachging, flüchtete ein unbekannter Mann durchs Treppenhaus aus dem ...

  • 16.05.2022 – 09:47

    POL-HAM: 6-Jähriger bei Unfall verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Albert-Funk-Straße am Sonntagabend, 15. Mai, ist ein 6 Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Gegen 20.45 Uhr überquerte der Junge die Straße, als er von einem 28-jährigen Honda-Fahrer erfasst wurde. Der 6-Jährige stürzte zu Boden und wurde zur Untersuchung in ein Kinderkrankenhaus gebracht - er verblieb stationär.(mg) Rückfragen bitte an: ...

  • 15.05.2022 – 10:50

    POL-HAM: Hilfsbereitschaft ausgenutzt und Handy geraubt

    Hamm-Mitte (ots) - Er wollte helfen und wurde beraubt: Zwei Männer haben einen 35-jährigen Hammer am Sonntagmorgen gegen 3.35 Uhr am leeren Taxenstand an der Südstraße gebeten, telefonisch ein Taxi zu bestellen. Als er sein Handy hervorholte, sprühten sie ihm vermutlich Pfefferspray in die Augen und rissen es ihm aus der Hand. Danach flüchteten sie. Die Männer sind 20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 185 cm groß, dünn ...