Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Einbruch in Reihenhaus ++ Hollenstedt - Pkw-Aufbruch ++ Winsen - Volltrunken Auto gefahren

Neu Wulmstorf (ots)

Einbruch in Reihenhaus

Am vergangenen Wochenende, in der Zeit zwischen Freitag, 13.5.2022, 12 Uhr und Sonntag, 15.5.2022, 20:45 Uhr kam es in der Goethestraße zu einem Einbruch in ein Reihenhaus. Die Täter hatten dazu die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt und waren so das Haus gelangt. Sie durchsuchten mehrere Räume. Dabei erbeuteten sie Schmuck und ein Laptop. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.

Hollenstedt - Pkw-Aufbruch

In der Zeit zwischen Samstag, 14.5.2022, 21 Uhr und Sonntag, 19 Uhr haben Unbekannte an der Straße Alte Rennkoppel einen PKW aufgebrochen. Die Täter schlugen die Beifahrertürscheibe des vor einem Wohnhaus abgestellten Mercedes ein und durchwühlten sämtliche Ablagen. Ob sie dabei auch Beute machten, ist noch unklar. Allein der Sachschaden wird auf rund 500 EUR geschätzt.

Winsen - Volltrunken Auto gefahren

Eine 58-jährige Frau ist am Samstag, 14.5.2022, von der Polizei kontrolliert worden. Beamten fiel der Renault der Frau gegen 22:50 Uhr L 217 auf, weil er in Schlangenlinien geführt wurde. Die 58-Jährige machte einen Atemalkoholtest. Dabei erreichte sie einen Wert von rund 1,5 Promille. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 13.05.2022 – 11:23

    POL-WL: Taschendiebe waren unterwegs ++ Hollenstedt - Pkw aufgebrochen

    Buchholz (ots) - Taschendiebe waren unterwegs Am Donnerstag, 12.05.2022, waren Taschendiebe in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften in Buchholz unterwegs. Gegen 12:50 Uhr wurde eine 67-jährige Frau bestohlen, die an der Soltauer Straße ihre Einkäufe tätigte. Die Täter entwendeten die Geldbörse aus der Handtasche der Frau. Damit erbeuteten sie neben EC-Karten ...

  • 11.05.2022 – 15:03

    POL-WL: Warenbetrug bei Online-Bestellungen - Neue Masche breitet sich aus

    Winsen (Luhe) (ots) - Warenbetrug bei Online-Bestellungen - Neue Masche breitet sich aus Dass Betrüger im Internet die persönlichen Daten Dritter nutzen, um damit Bestellungen für sich zu tätigen, ist nicht neu. Auch das Anbieten von Waren, für die im Vorwege bezahlt wird und die dann nicht geliefert werden, ist leider gängige Praxis. In den letzten Wochen taucht ...