Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: RS Zwei Schwerverletzte und erheblicher Sachschaden nach Pkw-Alleinunfall in Westhausen

Wuppertal (ots)

Am 15.05.2022 kam es gegen 21:15 Uhr auf der Westhauser Straße in 
Remscheid zu einem Pkw-Alleinunfall.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 21-jährige Frau mit ihrem 
Smart auf der Westhauser Straße in Richtung Reinshagener Straße. In 
Höhe der Einmündung Unterwesthausen verlor sie aus bislang 
ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach 
rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 
geparkten Peugeot.
Die Frau und ihr 30-jähriger Beifahrer zogen sich schwere 
Verletzungen zu. Sie wurden zur stationären Behandlung mit einem 
Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 30.000 Euro. (an)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 16.05.2022 – 11:47

    POL-W: W Gartenlaube durch Feuer zerstört

    Wuppertal (ots) - In der vergangenen Nacht, 16.05.2022, kam es zu einem Gartenlaubenbrand in einem Kleingartenverein an der Insterburger Straße in Wuppertal. Gegen 01:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei durch Zeugen zur Brandörtlichkeit gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Laube bereits in voller Ausdehnung. Ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gartenparzellen konnte durch die Löscharbeiten ...

  • 13.05.2022 – 16:02

    POL-W: SG Unfall in Solingen - Zwei Verletzte

    Wuppertal (ots) - Heute Mittag (13.05.2022, 12:00 Uhr), kam es in Solingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der 71-Jährige war mit seiner Yamaha auf der Wuppertaler Straße unterwegs. Mutmaßlich versuchte er an dem vor ihm fahrenden Mercedes eines 44-Jährigen vorbeizufahren, der nach links in eine Zufahrt abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der ...