Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 24-Jähriger leistet bei medizinischer Behandlung Widerstand

Moers (ots)

Drei Rettungssanitäter sind am Sonntagabend bei einem Einsatz leicht verletzt worden. Sie wollten einen 24-Jährigen am Sportplatz an der Homberger Straße medizinisch behandeln. Auf dem Weg zum Rettungswagen und im Fahrzeug schlug der Mann die Sanitäter.

Eine Atemalkoholkontrolle ergab Hinweise darauf, dass der aggressive Mann Alkohol getrunken hatte. In der Polizeiwache Moers entnahm ihm eine Arzt eine Blutprobe.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 16.05.2022 – 11:00

    POL-WES: Wesel - Widerstand / 26-Jähriger beißt 21-jährigen Kommissaranwärter

    Wesel (ots) - Nachdem ein 26-jähriger Mann aus Wesel am Sonntag gegen 19.20 Uhr an der Dinslakener Landstraße randaliert hatte, wollten die hinzugerufenen Polizistinnen und Polizisten den Mann in Gewahrsam nehmen. Der 26-Jährige, der unter Einfluss von Alkohol stand, ließ sich nicht anders beruhigen. Doch bereits während des Transports beschimpfte er die Beamten ...

  • 16.05.2022 – 10:56

    POL-WES: Dinslaken - Randalierer verletzt Polizistin

    Dinslaken (ots) - Am Samstagabend meldete der Gastwirt einer Kneipe an der Eppinghovener Straße einen Gast, der augenscheinlich stark alkoholisiert in der Gaststätte pöbelte. Bei Eintreffen wurden die Beamtinnen und Beamten durch den 39-jährigen Dinslakener beschimpft. Einem Platzverweis kam er nicht nach. Nachdem er durch die Polizisten aus der Kneipe begleitet wurde, beschimpfte er diese weiter und wurde zunehmend ...

  • 16.05.2022 – 09:38

    POL-WES: Kreis Wesel - mehrere Wildunfälle / Polizei gibt Tipps

    Kreis Wesel (ots) - Glück im Unglück hatten an diesem Wochenende rund 13 Autofahrerinnen und Autofahrer im Kreis Wesel, denn hier kam es in allen Fällen zu Wildunfällen. In den meisten Fällen liefen Rehe unvermittelt auf die Fahrbahn und stießen mit den Autos zusammen. Gerade bei diesen Unfällen kommt es nicht selten zu schweren Folgen, wie die traurigen Vorfälle der Vergangenheit zeigten. Anlass für die Polizei, ...