Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Beschädigte Statue, Zeugen gesucht

Achern (ots)

Nachdem ein Zeuge am Samstagmorgen festgestellt hat, dass eine Jesus-Statue in der Antoniusstraße beschädigte wurde, sind die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch nun auf der Suche nach Zeugen. In einem nicht genau eingrenzbaren Zeitraum haben Unbekannte den linken Fuß der Statue abgebrochen und entwendet. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07841 7066-0 entgegengenommen.

/pi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.05.2022 – 11:46

    POL-OG: Oppenau, Lierbach L92 - Gleitschirmflieger verletzt

    Oppenau (ots) - Am Samstag gegen 12:30 Uhr konnte ein 56-jähriger Gleitschirmflieger von Rettungskräften der Bergwacht unterhalb des Startplatzes Rossbühl gerettet werden. Der Verunfallte hing mit seinem Gleitschirm in einem Baum in etwa zwei Metern Höhe. Nach Erstversorgung wurde der Mann aus dem unwegsamen Gelände zur Zuflucht gebracht und im Anschluss mit einem Rettungshelikopter in eine Klink nach Villingen ...

  • 16.05.2022 – 10:11

    POL-OG: Seebach - Schwer verletzt

    Seebach (ots) - Beim Befahren der Ruhesteinstraße, talwärts in Richtung Ortsmitte Seebach, kam am Sonntag gegen 11.30 Uhr ein 57-Jähriger alleinbeteiligt mit seinem E-Bike zu Fall und wurde hierbei schwer verletzt. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen dürfte ein Reifenplatzer auf der stark abschüssigen Strecke zum Kontrollverlust des Zweiradfahrers geführt haben. Er wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik ...

  • 16.05.2022 – 10:03

    POL-OG: Kehl - Auto in Brand geraten

    Kehl (ots) - Ein technischer Defekt soll nach ersten Erkenntnissen am Sonntagabend gegen 22:50 Uhr zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt haben. Etwa 20 Minuten nachdem der Fahrer eines Opfel seinen Wagen in der Hauptstraße geparkt hatte, vernahm er einen lauten Knall. Als er nach draußen ging, musste er feststellten, dass sein Fahrzeug brannte. Einsatzkräfte der Feuerwehr Kehl konnten das Feuer löschen. ...