Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Radfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am Montagvormittag, den 16.05.2022, ist es in der Breslauer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer gekommen, zu dem die Polizeistation Henstedt-Ulzburg sowohl nach Zeugen als auch nach dem bislang unbekannten Radfahrer sucht.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlung ging die Fußgängerin auf dem rechten Gehweg der Breslauer Straße in Richtung Schäferberg, als es gegen 09:34 Uhr aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision mit einem Fahrradfahrer kam, der in derselben Richtung unterwegs war.

Bei dem Sturz in Höhe der Hausnummer 21 zog sich die Fußgängerin leichte Verletzungen zu.

Der Radfahrer, der als älterer Herr mit weißen Haaren und schwarzer Jacke beschrieben wurde, soll weiter in Richtung Schäferberg gefahren sein.

Die Beamten bitten um Kontaktaufnahme unter 04193 99130 und bitten um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.05.2022 – 13:34

    POL-SE: Kreis Pinneberg - Polizei beendet Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende haben Polizeistreifen mehrere Trunkenheitsfahrten im Kreis Pinneberg beendet. Am frühen Samstagmorgen verunfallte ein BMW um 02:32 Uhr im Wischmöhlenweg in Tornesch. Der Pkw war im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte im Graben mehrere Büsche und einen Zaunpfahl touchiert. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der ...

  • 16.05.2022 – 13:32

    POL-SE: Norderstedt - Renault Master entwendet - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (13.05.2022) ist es in der Segeberger Chaussee in Norderstedt in Höhe der Parallelstraße zum Diebstahl eines Renault Masters gekommen. Unbekannte entwendeten den nicht zugelassenen weißen Transporter zwischen 17:30 und 07:40 Uhr vom Gelände einer Reifenhandlung, nachdem sie gewaltsam ein Tor zum Grundstück geöffnet hatten. Die Kriminalpolizei Norderstedt ...

  • 16.05.2022 – 11:08

    POL-SE: Seedorf - Komplettentwendung eines VW T7 Multivan - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag (14.05.2022) ist es Seedorf zu einer Komplettentwendung eines Fahrzeuges gekommen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen rot-silbernen VW-Bus. Der T7 Multivan mit Segeberger Kennzeichen wurde in der Straße "Am Burggraben" in der Zeit zwischen Samstag, 14.05.2022, 09:00 Uhr und 12:30 Uhr entwendet. Der Schaden wird auf 45.000 Euro ...