Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Viernheim: Öffentlichkeitsfahndung - 80-jähriger vermisst - Fahndung erledigt - PM Nr. 2

Viernheim (ots)

Die Suche nach einem 80 Jahre alten Mann aus Viernheim kann eingestellt werden. Der Mann war seit Freitagmorgen (13.05.) vermisst und wurde am Montag (16.05.) von Passanten auf einem Feldweg, unweit der Landesstraße 3111, gefunden. Zur Abklärung seines gesundheitlichen Zustandes wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung und bittet um Löschung des veröffentlichen Bildes von Herrn K.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151 / 969 - 13001
Mobil: 0152 / 218 83783

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim