Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 6
Reilingen: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - PM Nr.1:

Reilingen (ots)

Derzeit kommt es auf der BAB 6 zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim nach einem Unfall zu Verkehrsstörungen. Um kurz vor 02.30 Uhr kollidierte ein Sattelzug mit einem dort zur Absicherung aufgestellten Baustellenfahrzeug und einer Sperrwand. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Sattelzugs nach bisherigem Kenntnisstand leicht verletzt. Die Reinigungsarbeiten vor Ort werden noch mehrere Stunden andauern.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim