Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Käfertal: Wohnung in Brand geraten - PM Nr.2:

Mannheim (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 01.50 Uhr, gerieten ein auf einem Balkon in der Reiherstraße gelagerter Haufen Bretter in Brand. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht bevor er sich ausweiten konnte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro am Gebäude. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.05.2022 – 04:49

    POL-MA: BAB 6 / Reilingen: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - PM Nr.1:

    Reilingen (ots) - Derzeit kommt es auf der BAB 6 zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und dem Autobahndreieck Hockenheim nach einem Unfall zu Verkehrsstörungen. Um kurz vor 02.30 Uhr kollidierte ein Sattelzug mit einem dort zur Absicherung aufgestellten Baustellenfahrzeug und einer Sperrwand. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Sattelzugs nach bisherigem ...

  • 17.05.2022 – 02:11

    POL-MA: Mannheim/Käfertal: Wohnung in Brand geraten - Pressemitteilung Nr. 1

    Mannheim (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, gegen 01.50 Uhr, wurde dem Polizeinotruf ein Wohnungsbrand eines in der Reiherstraße befindlichen Mehrfamilienhauses gemeldet. Derzeit sind Kräfte der Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Über die Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Jan Freytag, PvD ...