Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbruch in Waldhütte

Polch, Waldstück zwischen Ruitsch und Radweg an der BAB 48 (ots)

Wie der Polizei Mayen gestern bekannt wurde, kam es bereits in den zurückliegenden Tagen zu einem Aufbruch einer Waldhütte. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum inneren der Hütte und entwendeten ein Pocketbike, Marke: NERO und einen Freischneider mit Sternmesser des Herstellers BRAST.

Wo sind derartige Gegenstände plötzlich aufgetaucht? Wer kann Angaben zum Verbleib des Diebesgut machen? Wem wurden solche Gegenstände zum Kauf angeboten?

Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 16.05.2022 – 16:59

    POL-PDMY: Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht

    Münstermaifeld, Münsterplatz (ots) - Am Freitag, 13.05.2022, kam es im Zeitraum zwischen 15.15 bis 17.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Münsterplatz in Münstermaifeld. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte mit seinem Fahrzeug einen geparkten PKW (Ford) im vorderen linken Bereich und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher ...

  • 16.05.2022 – 13:28

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Mayen, Auf Briddel (ots) - Am 15.05.2022, kam es in der Zeit von ca. 14:00 h bis 20:00 h zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren einen blauen, PKW, Ford-Focus. Der Ford war in der Straße "Auf Briddel" in Mayen-Alzheim am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellt. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle und hinterließ einen ...