Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim
Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei erwischt Raser (16.05.2022)

Bad Dürrheim (ots)

Bei Schwerpunktkontrollen hat die Polizei am Montag zwischen 10.30 Uhr und 16 Uhr mehrere Autofahrer erwischt, die auf der Bundesstraße 27 bei Bad Dürrheim zu schnell unterwegs waren. In einem auf 100 Km/h beschränkten Bereich beanstandete die Beamten insgesamt 184 Autofahrer, die zu schnell fuhren. Unrühmlicher Spitzenreiter war der Fahrer eines BMW 560, der mit 156 Km/h unterwegs war. Ihn erwartet jetzt neben einem Fahrverbot von einem Monat und zwei Punkten in Flensburg auch ein Bußgeld in Höhe von 480 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.05.2022 – 11:18

    POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Motorroller gestohlen (17.05.2022)

    Radolfzell (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Roller von einem Grundstück im Dammweg gestohlen. Der Motorroller der Marke Piaggio FX 125 mit dem amtlichen Kennzeichen "KN-V 360" stand in der Hofeinfahrt unter einem Carport. Hinweise auf die Diebe oder den Verbleib des Zweirads nimmt das Polizeirevier Radolfzell unter der Tel. ...

  • 17.05.2022 – 11:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Polizei erwischt betrunkenen Autofahrer (16.05.2022)

    Singen (ots) - Einen betrunkenen Autofahrer haben Beamte des Polizeireviers Singen am Montagabend auf der Bohlinger Straße erwischt. Gegen 20.30 Uhr überprüften die Polizisten einen 59-jährigen VW-Fahrer und stellten dabei Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein freiwilliger Alkoholtest mit einem Wert von knapp 1,4 Promille bestätigte den Verdacht. Der 59-Jährige ...