Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Trickbetrüger aufgefallen

St. Wendel (ots)

Am Vormittag des 17.05. begab sich ein 18jähriger Heranwachsender auf den Parkplatz eines großen Einkaufmarktes in St. Wendel und gab sich dort als taubstummer Spendensammler aus. Eine Passantin wollte einen Betrag für die gute Sache spenden, verlangte auf die Herausgabe eines höherwertigen Scheines allerdings einen gewissen Betrag zurück. Hier wollte der junge Mann dann die Örtlichkeit verlassen, wurde in der Folge allerdings von weiteren Passanten bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort festgehalten. Bei weiteren Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass der Festgenommene noch für mindestens einen weiteren Diebstahl am gleichen Tag verantwortlich ist. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden. Den Verdächtigen erwarten jetzt mehrere Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 15.05.2022 – 16:00

    POL-WND: Unbekannte Person spannt Draht über Zufahrt zum Hundesportverein in Schwarzerden

    Schwarzerden (ots) - Am Samstag, gegen 13 Uhr, stellte ein aufmerksamer Passant fest, dass eine unbekannte Person einen Draht über die Zufahrt zum Gelände des Hundesportvereines in Schwarzerden gespannt hat. Der in einer Höhe von 80 cm gespannte Draht wäre für Fahrzeugführer, insbesondere Zweiradfahrer, wohl bis zur Kollision unsichtbar geblieben. Eine Kollision, ...

  • 15.05.2022 – 16:00

    POL-WND: Verkehrsunfall mit schwer verletzter E-Scooter-Fahrerin auf Feldweg bei Marpingen

    Marpingen (ots) - Am Samstag, gegen 18:20 Uhr, kam es auf einem land- und forstwirtschaftlichen Weg bei Marpingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines E-Scooters schwer verletzt wurde. Die Fahrerin kam ersten Ermittlungen zufolge beim Überfahren einer Bodenwelle ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Sie verletzte sich so schwer, dass sie mittels Rettungswagen ...